Schichtmeister (m/w)

HSM GmbH + Co. KG

Reichenbach im Vogtland

Maschinenbau

Reichenbach im Vogtland

Schichtmeister (m/w) HSM GmbH + Co. KG Reichenbach im Vogtland E sind verantwortlich für den täglichen störungsfreien Ablauf in der Produktion und haben die Verantwortung für die Einhaltung der technischen und qualitätsrelevanten Vorgaben im Schichtbetrieb.

Die Gmbh Kg Ist Ein Erfolgreiches Leistungs- Und Wachstumsorientiertes Mittel- Ständisches Maschinenbauun- Ternehmen Das Auf Den Standort Deutschland Setzt Von Unseren Technologischen Fähigkeiten In- Novativ Geprägt Gehören Wir Zu Den Führenden Herstellern Von Produkten Zur Zerkleinerung Von Datenträgern Sowie Ballenpres- Sen Pet-crushern Vollautoma- Tischen Entsorgungsanlagen So- Wie Systemlösungen Für Handel Industrie Und Dienstleistung Durch Das Engagement Und Die Qualifikation Unserer Mitarbeiter Unser Know-how Und Den Einsatz Zukunftsorientierter Technologien Stellen Wir Produkte Von Hoher Qualität Mit Hervorragendem Preis- / Leistungsverhältnis Her Und Vermarkten Diese Weltweit Auf Den Chancenreichen Märkten Des Daten- Und Umweltschutzes Gmbh Kg Personalmanagement Frau Ramona Winkler Austraße 1-9 88699 Frickingen Tel 49 7554 2100-111 Personal@eu          Wir Suchen Zur Verstärkung Unserer Produktion Im Werk Reichenbach (im Vogtland) Einen Schichtmeister (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Sie Sind Verantwortlich Für Den Täglichen Störungsfreien Ablauf In Der Produktion Und Haben Die Verantwortung Für Die Einhaltung Der Technischen Und Qualitätsrelevanten Vorgaben Im Schichtbetrieb Ihre Qualifikationen: Sie Haben Erfahrung In Der Metallindustrie Und Haben Sich Zum/zur Meister/in Oder Techniker/in Weitergebildet In Der Teamführung Konnten Sie Bereits Erfahrungen Sammeln Und Besitzen Organisatorisches Geschick Sowie Idealerweise Kenntnisse In Der Anwendung Von Sap/r3 Eine Effektive Einarbeitung Sowie Laufende Aus- Und Weiterbildungs- Maßnahmen Schaffen Die Grundlage Für Ihre Anspruchsvolle Tätigkeit Bei Wir Bieten Eine Leistungsgerechte Bezahlung Und Ein Abwechslungsreiches Herausforderndes Aufgabengebiet Und Eine Breite Produktpalette Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit An Unsere Personalabteilung  - Gerne Online über Unser Karriereportal Jobseu Schicht-Meister Schicht Meister Produktionsmeister Schichtleiter Schichtleitung Produktion Meister Leiter Teamleiter Teamleitung Vorarbeiter Schichtmeister (m/w) E Sind Verantwortlich Für Den Täglichen Störungsfreien Ablauf In Der Produktion Und Haben Die Verantwortung Für Die Einhaltung Der Technischen Und Qualitätsrelevanten Vorgaben Im Schichtbetrieb Reichenbach Im Vogtland Schicht-Meister Schicht Meister Produktionsmeister Schichtleiter Schichtleitung Produktion Meister Leiter Teamleiter Teamleitung Vorarbeiter

Servicesachbearbeiter/in
   HSM GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

CNC-Facharbeiter (m/w)
   HSM GmbH und Co. KG (Salem (Bodenseekreis))

Konstrukteur /in im Bereich Bürotechnik
   HSM GmbH und Co. KG (Frickingen)

Kaufmännischer Koordinator / Controller (w/m/d)
   PSE Engineering GmbH (Quakenbrück)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   DIS AG (Wolfenbüttel)

Solution Manager (m/w/d) Food, Medical and Consumer Solutions
   MULTIVAC Sepp Haggenmüller SE und Co. KG (Wolfertschwenden)